Garage gesucht 46569 Hünxe Unterstellmöglichkeit

Garage langfristig gesucht in 46569 Hünxe

Garage gesucht, oder eine andere Unterstellmöglichkeit, gerne langfristig in 46569 Hünxe für meinen Mazda MX5

E-mail: mx5wes(at)gmail.com

Diese Garage wird nicht als Werkstatt oder sonstiges genutzt, sondern nur zum Abstellen während der Wintermonate.

Gerne langfristig und ganzjährig.

Die Unterstellmöglichkeit kann auch gerne etwas größer sein, da dort auch noch ein Wohnmobil untergestellt werden sollte. Was aber kein muss ist.

Ideal wäre auch ein Stromanschluss.

Fazit:

Garage gesucht in 46569 Hünxe, suche langfristig eine Unterstellmöglichkeit für meinen Oldtimer den Mazda MX-5

Gerne kannst Du meinen MX5-Blog auf Facebook oder Twitter teilen.


Wenn Du eine Nachricht hinterlassen möchtest, ich nenne das ja immer noch mein Gästebuch, dann muss sich keiner Gedanken machen, was passiert mit meinen Daten.
Hier nichts, ich sammele die nicht, die werden auch nicht verkauft, oder sonstiges, alles nur Just for Fun.
Also Spaß an der Freude, sich mit anderen Mazda MX5 Fahrern mitzuteilen.

Schlagworte: Garage, 46569 Hünxe, Unterstellmöglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert