Bunt und schrill – 2023 das erste Jahr nach der Corona-Pandemie

Bunt und schrill - 2023 Treffen Termine, Banner

Bunt und schrill soll es dieses Jahr (2023) werden.

Das nach einer gefühlten Ewigkeit und den vielen Einschränkungen durch die Corona-Epidemie.

Hoffen wir also auf eine ruhige Zeit und schönes Wetter, denn dann gibt es wieder viel zu erzählen.

Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, da es am 1. April hier Bindfäden geregnet hat.
Daher habe ich mich entschieden, nur über Treffen zu berichten, die ich auch anfahre.


Sonntag, den 23.04.2023

2023 Bobby-Car Rennen
Auch wenn das zweite Treffen im Jahr nicht direkt, was mit alten Autos zu tun hat, ist es wie jedes Jahr ein muss, mit Kindern und Enkeln das Bobby-Car Rennen in Hünxe Bruckhausen zu besuchen.
Da die Enkeltochter noch zu klein für das Rennen fahren ist, so war das Feuerwehr-Auto und die Löschpistole ein Highlight.


Fazit:

Wenn Du hier eine Nachricht hinterlassen möchtest, ich nenne das immer noch mein Gästebuch, muss sich keiner Gedanken machen, was passiert mit meinen Daten.

Hier passiert nichts damit, ich sammle die Daten nicht, die werden auch nicht verkauft oder sonstiges, alles nur Just for Fun, also Spaß an der Freude sich mit anderen Mazda MX-5 Liebhabern mitzuteilen.

Schlagworte: Bunt und schrill, 2023, Corona-Pandemie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert