Alufelgen Tiefbettfelgen gesucht für Roadster MX5

Alufelgen Tiefbettfelgen für Mazda MX5

Alufelgen Tiefbettfelgen gesucht für Roadster MX5

Update 2019

Nach langem hin und her habe ich mich jetzt rundum für die Borbet BS 9×16 Zoll Felgen entschieden.

MX5 auf Borbet Felgen 9x16 Zoll

Alufelgen Tiefbettfelgen für meinen Roadster den Mazda MX5-NA gesucht.

Die Alufelgen können neu oder gebraucht sein, am besten aus dem Umkreis von Wesel.

Die Felgen müssen nicht unbedingt von Mazda sein, geht auch von VW, Opel und anderen Fahrzeugen.
Wichtig ist der LK 4×100 und 7J oder 7,5Jx16 Zoll, so wie ein Gutachten (ABE), das ich als Vergleichsgutachten beim TÜV vorlegen kann.

Wie auf dem Foto zu sehen fahre ich momentan noch auf Borbet Typ CB 70638, ET 38, 7,5 Jx16 H2, 215/40 R16 82H und mit 10mm Distanzscheiben.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps oder Angebote für meine Wunschfelgen habt.
Vielleicht aus dem Raum 46….. am Niederrhein.

Borbet BS Alufelge, TiefbettfelgeIdealerweise hat jemand oder kennt jemanden der eine Felge – 1 Stk. Borbet BS – 90615 – 9Jx16 – LK 4×100 – ET 30 hat?

Die Felge darf gerne neu oder gut gebraucht sein 🙂

#möchtemazdamx5nafelgenkaufen

Gesucht und gefunden! 🙂

Jetzt habe ich die Wunschfelgen für meinen Mazda MX5 NA gefunden, Borbet BS in 16 Zoll, an der VA 7,5J ET35 (75635) KBA 44283 und an der HA 9J ET30 (90615) KBA 44291. Auf allen 4 Felgen sollen 215/40/16 er Reifen drauf.

Gibt es für diese Kombination irgendwo ein Gutachten, evtl. Vergleichsgutachten für den NA, damit ich sie ohne großartige Probleme beim TÜV eingetragen bekomme?

BorbetBS Alufelgen, Tiefbettfelgen

Nach langem hin und her, habe ich es geschafft, die neuen Felgen sind drauf und TÜV abgenommen.
Borbet BS: Vorne 7,5Jx16 ET 35 und hinten 9Jx16 ET 30 auf 215/40/16 – Toyo PX-T1.
Der MX5 auf Borbet BS Tiefbettfelgen

Da ich jetzt die passenden Felgen gefunden habe, möchte ich die Alufelgen Borbet CB 4×100 für den Mazda MX5, Opel, Toyota, Suzuki und viele mehr abgeben.

Biete hier meine gepflegten Alufelgen im Top Zustand ohne Bordsteinschäden an.

Mit Gutachten für Mazda, Opel, Toyota, Suzuki, Daihatsu, Hyundai, Kia, Subaru.

Passen auch auf VW und BMW.

Größe: 7Jx16H2, Typ Borbet CB 70638. ET 38 mit 4 Loch 4×100.

Die Reifen haben auch noch ein paar mm Profil 215x40x16.

Nur die Felgen nicht das Auto.

Nehme gerne einen originalen Felgensatz 5,5J 185/60R14 vom Mazda MX 5 NA in Zahlung.

Wer nichts zum tauschen da hat, kann auch gerne einen realistischen Preisvorschlag machen.

Biete meine Alufelgen Borbet CBBild der Reifen von den Borbet AlufelgenSuche original Felgen vom Mazda MX5

Abholung ist in NRW – 46569 Hünxe.

Habe den richtigen Tauschpartner für die Borbet Felgen gefunden und dafür 4 schöne Daisy-Alufelgen für meinen MX5-NA bekommen.

Daisy Alufelgen vom Mazda MX5NA


Suche – Biete – Tausche:
Werkzeug, Zubehör und Ersatzteile für meinen Roadster den Mazda MX5 NA.

Gebrauchte Einhell Poliermaschine

Momentan habe ich hier noch eine sehr wenig gebrauchte Einhell Poliermaschine vom Typ APM 241 übrig.

Eigentlich wollte ich ja damit mein Auto polieren, was sich aber schnell erledigt hat.

Das erledigt jetzt der Tankwart meines Vertrauens und poliert den Wagen besser mit der Hand.


Dann habe ich in der Garage noch ein kaum gebrauchtes PKW Anhänger Adapterkabel 13 auf 7-polig für die Anhängerkupplung (AHK) gefunden.

Ein Verlängerungskabel ca. 80cm lang.

Für einen Anhänger das Adapterkabel Verlängerungskabel für Anhängerkupplung AHK

Urhebernamen, Firmennamen werden nur genutzt, um die Artikel zu beschreiben.
Die Artikel sind gebraucht und der Tausch erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


Fazit

Mittlerweile habe ich schon ein paar Events und Veranstaltungen für 2017 aufgelistet, wenn du auch welche kennst, kannst du mich das gerne wissen lassen.

Events Veranstaltungen 2017 - Banner

Gruß vom schönen Niederrhein

PS:

Wenn Du eine Nachricht hinterlassen möchtest, ich nenne das ja immer noch mein Gästebuch, dann muss sich keiner Gedanken machen was passiert mit meinen Daten, hier nichts, ich sammel die Daten nicht, die werden auch nicht verkauft oder sonstiges, alles nur Just for Fun, also Spaß an der Freude sich mit anderen Mazda MX5 Fahrern mitzuteilen.

Für alle Gartenfreunde habe ich bei Google+ ein paar Impressionen hinterlassen, denn auch hier sagen Bilder mehr als 1.000 Worte.


Schlagworte: Alufelgen, Tiefbettfelgen, Roadster, MX5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert