2018 Highlights der Touren und Tuningszene

Touren, Highlights, Tuningszene 2018

Hier findest du meine Highlights aus der Saison 2018

Das 1. Treffen war direkt wie ein Heimspiel, keine 20km und bei schönstem Wetter auf der Trabrennbahn in Dinslaken, fand die Vau-Max Tuning Show statt. Viele tolle Autos waren zu sehen und es wurden auch Pokale verteilt.

 Vau-Max TuningShow auf Trabrennbahn in Dinslaken Bild der Tuningszene Vmax in Dinslaken

Bei der Einfahrt auf das Gelände der Trabrennbahn hat Nightdrivers Photography auch ein paar schöne Bilder gemacht.

Race 2018 Heimspiel bei Vmax Tuning Show


Fazit

Wenn Du eine Nachricht hinterlassen möchtest, ich nenne das ja immer noch mein Gästebuch, dann muss sich keiner Gedanken machen was passiert mit meinen Daten, hier nichts, ich sammel die Daten nicht, die werden auch nicht verkauft oder sonstiges, alles nur Just for Fun, also Spaß an der Freude sich mit anderen Mazda MX5 Fahrern mitzuteilen.

Schlagworte: Heimspiel, Highlights, Tuningszene.